• Jobs Job bei feco-feederle GmbH

IT-System-Administrator/in

feco-feederle GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

IT-System-Administrator/in feco-feederle GmbH Karlsruhe Ihre Aufgabe ist die Administration und Betreuung unseres Windows-Netzwerks und der daran angeschlossenen 70 Arbeitsplätze. Darüber hinaus wirken Sie bei der Auswahl und Einführung von neuen Branchen-Software-Lösungen mit.

Wir Schaffen Raum Für Erfolg Als Ein Führender Hersteller Von Raumbildenden Systemtrennwänden In Holz Und Glas Und Namhafter Einrichter Von Büroräumen Wollen Wir Menschen Verbinden Und Begeistern In Unserem Mittelständischen Familienunternehmen - Einem Der Modernsten Holzverarbeitenden Betriebe In Der Technologieregion Karlsruhe - Arbeiten 120 Mitarbeiter Von Der Idee Bis Zur Montage Hand In Hand Kurze Entscheidungswege Die Möglichkeit Zur Mitgestaltung Und Weiterbildung Zeichnen Unser Herzliches Arbeitsklima Aus Für Unser Erfolgreiches Team Suchen Wir Eine/n It-system-administrator/in Mit Technischem Und Kaufmännischem Verständnis Ihre Aufgabe Ist Die Administration Und Betreuung Unseres Windows-netzwerks Und Der Daran Ange­schlossenen 70 Arbeitsplätze Darüber Hinaus Wirken Sie Bei Der Auswahl Und Einführung Von Neuen Branchen-software-lösungen Mit Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Ein Faible Für Die Informationstechnologie Und Erste Erfahrung Mit Windows-netzwerken Technisches Und Kauf­männisches Verständnis Unterstützen Sie In Der Umsetzung Unserer Firmenbezogenen Anforderungen Eine Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Und Verlässlichkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Gestalten Sie Mit Uns Ihre Zukunft Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Gmbh Am Storrenacker 22 76139 Karlsruhe Telefon 0721 6289-400 Ichwillzu@fecode Wwwde Willkommen In Der Technologieregion Karlsruhe Im Herzen Europas Gelegen Gehört Unsere Region Technologisch Wirtschaftlich Und Kulturell Zur Europäischen Spitzenklasse In Mitten Einer Einzigartigen Natur­landschaft Zwischen Schwarzwald Rhein Pfalz Und Elsass Befindet Sich Die Sonnigste Region Deutschlands Ein Ideales Arbeits- Und Wohnumfeld Mit Optimalen Verkehrsanbindungen Einem Vielfältigen Kultur- Und Freizeitangebot Und Tollen Einkaufsmöglichkeiten Http://welcometechnologieregion-karlsruhede IT-System-Administrator/in Ihre Aufgabe Ist Die Administration Und Betreuung Unseres Windows-Netzwerks Und Der Daran Angeschlossenen 70 Arbeitsplätze Darüber Hinaus Wirken Sie Bei Der Auswahl Und Einführung Von Neuen Branchen-Software-Lösungen Mit Karlsruhe

IT-System-Administrator/in
   feco-feederle GmbH (Karlsruhe)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 4.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Rathenow)

Schichtleitung (m/w/d)
   Elflein Holding (Obermichelbach)

Gruppenleiter Klassifikation Soforterledigung (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Hamburg)